Über mich

Karl Salewski, der Hundetrainer der Dummyschule, guckt mit einem leichten Lächeln in die Kamera.

Karl Salewski

geb. 28.06.1987

Ich bin stolzer Besitzer von zwei wunderbaren Labradoren, Fibi und Forest, die mein Leben bereichern und mich inspirieren jeden Tag mehr über Hundeverhalten zu lernen.
Ich beschäftige mich mit Hundeerziehung und habe eine Leidenschaft dafür entwickelt Hunden und ihren Besitzern zu helfen, eine engere und erfülltere Beziehung aufzubauen. Ich bin überzeugt, dass eine gute Kommunikation und ein positives Verstärkungstraining der Schlüssel zu einer erfolgreichen Hundeerziehung sind.
Ich habe mich in das Hundeverhaltens eingearbeitet und habe Schulungen besucht um mein Wissen und meine Fähigkeiten zu verbessern. Als Hundetrainer bin ich stets auf dem neuesten Stand und setze bewährte Techniken und Methoden ein, um Hunde und ihre Besitzer erfolgreich zu unterstützen.
Ich bin davon überzeugt, dass jeder Hund einzigartig ist und dass es nicht nur ein Lösung für jedes Problem gibt. Aus diesem Grund biete ich individuelle Lösungen für jedes Hund-Besitzer-Team an, um sicherzustellen, dass jeder Hund das bestmögliche Ergebnis erhält.
Ich freue mich darauf dich und deinen Hund kennenzulernen und euch bei eurer Reise zu einer erfolgreichen Hundeerziehung zu helfen. Lass uns gemeinsam daran arbeiten, dass du und dein Hund eine enge und erfüllte Beziehung aufbauen könnt!

Labradorrüde Forest guckt aufmerksam in die Kamera. Er steht in der Abenddämmerung auf einer grünen Wiese und Feldweg. Hund von Karl Salewski - Hundetrainer in der Dummyschule.

Forest

Labrador Retriever
Rüde
geb. 23.03.2022
schwarz

Fibi

Labrador Retriever
Hündin
geb. 10.10.2020
Braun

Ein brauner Labrador namens Fibi sitzt auf einem Kiesweg und hält ein Apportierdummy im Maul, mit einem Waldgebiet im Hintergrund. Hündin von Karl Salewski - Hundetrainer in der Dummyschule.

Ich möchte gerne zurückgerufen werden