Neuer Termin für den Kurs Leinenführigkeit

Kurs Leinenführigkeit am 22. Juni 24

Ein junger Mann in Sommerkleidung zieht an einer Leine, um einen widerstrebenden Hund, der auf einer grünen Wiese steht, zu führen. Im Hintergrund ist ein klarer blauer Himmel zu sehen. Sie sollten die Leinenführigkeit trainieren. Um den Spaziergang für Hund und Mensch entspannter zu machen hilft ein Kurs in der Hundeschule Dummyschule in Kaiserslautern.

Kommt dir dieses Bild bekannt vor?

Ich helfe dir, dass deine Spaziergänge in Zukunft entspannt ablaufen – für dich und für deinen Hund. In meinem Kurs zur Leinenführigkeit lernst du das Verhalten deines Hundes zu lesen und zu steuern. Melde dich direkt an.

22. Juni 24
9-13 Uhr

Ein Golden Retriever läuft vorbildlich an einer Leine, die eine junge Frau in Jeans und karierter Bluse hält. Sie lächelt und sieht entspannt aus. Die beiden gehen in einem Park spazieren. Im Hintergrund sieht man Bäume und Wiese die von der Sonne angeleuchtet werden.

Hier kannst du dich direkt anmelden und erfährst mehr über den Inhalt und Ablauf des Kurses. Ich freue mich auf dich und deinen Hund.

author avatar
Yasmin Meder
Teilen über:

Ich möchte gerne zurückgerufen werden